"Über welche Schwelle du auch trittst - es möge jemand da sein,

der dich Willkommen heißt!"

Arbeite mit mir - was bedeutet das?

Ich liebe meine Arbeit und lebe tatsächlich meine Berufung. Geschult vom Leben mit seinen Höhen und Tiefen, fundiert durch verschiedene Ausbildungen und erfahren durch mittlerweile über 20 Jahre Begleitung, Unterstützung, Beratung und Anleitung in den Bereichen spirituelles und emotionales Wachstum, Herzöffnung, Berufung, Weiblichkeit, Bockaden- und Angstauflösung sowie als Seminar- und Kursleiterin den genannten Bereichen.

Von ganzem Herzen bin ich für dich da, wenn du meine Unterstützung brauchst und ich freue mich sehr, wenn ich deinen Weg ein Stück begleiten darf.

Ich nehme mir Zeit für dich und nutze eine Methodenvielfalt, die ich mir im Laufe meiner Tätigkeiten im In- und Ausland angeeignet habe und weiter aneigne. Vorzugsweise arbeite ich mit dir so, dass du möglichst schnell von meiner Hilfe unabhängig wirst und ein eigenständiges Leben aus dem Herzen heraus, in tiefer Verbindung mit deinem Wesenskern, deinem Selbst, deiner Seele führen kannst. Dabei gebe ich dir erprobte Hilfsmittel an die Hand und/oder du erhältst Einblicke in deine jeweilige Situation, welche dir helfen können, anders damit umzugehen.

 

Du bist mir herzlich Willkommen

- so wie du bist

- da, wo du grade in deinem Leben stehst

- mit deinen Wünschen und Träumen

- mit allen Ängsten und Blockaden

- dich selbst zu erforschen und Neues an dir zu entdecken

- dich zu genießen und zu entspannen

- dich weiter und tiefer einzulassen, dich anzunehmen und zu wachsen, weiterentwicklen

- loszulassen, was auch immer gehen darf oder kann

 

Das was gesund, heil und kompetent ist, ist bereits in dir angelegt. Lass uns gemeinsam diesen Schatz heben, damit du wirklich ein erfülltes und glückliches Leben aus dem Herzen entsprechend deiner Fähigkeiten und Sehnsüchte leben kannst.

Hinweis:

Meine Angebote ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker, Psychologen, psychotherapeutische Begleitung oder physiotherapeutische Unterstützung. Ich bin bei keiner Kasse zugelassen und arbeite auf Honorarbasis. Alle Angebote dienen der Förderung der Selbstheilungskräfte.

Übersicht über meine Einzelangebote:

Prozessbegleitung / Coaching / Beratung:

Raum für dein Wachstum, Unterstützung für deine Eigenverantwortlichkeit, Begleitung des persönlichen Weges, Spuren aus der Vergangenheit verstehen, Wege aus der Stagnation-Ohnmacht-Hilflosigkeit finden, wieder du selbst sein, deine Lebenssituation verstehen, Änderungen herbeiführen können, schmerzliche Gefühle bewältigen, Symptome an der Wuzel auflösen, Probleme und Krankheiten auf positive Weise verwandeln, gesund und kraftvoll sein, mehr Selbstvertrauen, Klarheit, Gelassenheit für den eigenen Lebensweg.

Einzelaufstellung:

Eine Einzelaufstellung läuft ähnlich wie die “normale” Familien,- System- oder Organisationsaufstellung mit Stellvertretern. Dazu

werden Symbole, Figuren, Papier oder maximal eine weitere Person als Stellvertreter eingesetzt. Es geht darum, eine Frage oder ein Problem mit allem was dazugehört räumlich darzustellen und der sich ergebenden Entwicklung zu folgen. Gemeinsam schauen wir auf die Hintergründe, welche Lösungs-Wege sich zeigen, was anerkannt oder abgegeben
                                                werden darf.
                                                Weiterführende Informationen...

Heilung des Inneren Kindes:

Das innere Kind ist der Teil in uns, der sehr verletzlich und wahrhaft hilflos ist. Ebenso ist es der Anteil, der voller Freude, Lebendigkeit und Liebe ist. Wenn du den Kontakt zu dir selbst, deinem Inneren Kind und/ oder deiner Seele verloren hast, fühlst du dich leer, reagierst aus Mustern heraus, erfährst viele Ängste. Um eine innige Beziehung zu dir selbst herzustellen und aus der Liebesbeziehung mit dir selbst heraus glücklich                                                  und erfüllt dein Leben gestalten zu können, bietet sich oft eine 

                                                 Kontaktaufnahme mit dem Inneren Kind an.

                                                 Weiterführende Informationen...

Mediale Beratung mit Tarot/Orakelkarten:

Eine mediale Beratung mithilfe von Tarot - und Orakelkarten zeigt Tendenzen für alle Lebensbereichen auf. Sein Schicksal beeinflussen, wissen, was bevorsteht und wie man mit dem Kommenden umgehen kann, erkennen, wie andere zu einem stehen, was ansteht in Beruf, Familie, Finanzen, Beziehung. Meist fließen mehrere Themen in ein Kartenbild mit ein und werden umfassend mit in Betracht gezogen. Auch zu einem einzelnen Thema läßt sich gezielt das Bild legen.

                                                 Weiterführende Informationen...

Holistic Pulsing / Massagen / Berührung:

Dich selbst spüren, Entspannung pur, dich in erfahrene Hände fallen lassen, nährendes Wohlgefühl, dir Zeit für dich gönnen, Stress- und Druckabbau, dein Körpergefühl verbessern, Selbstheilungskräfte beginnen zu freier zu fließen, Wohlfühlatmossphäre, entspannende Musik, schöne Düfte, Sinnlichkeit, eintauchen ins Urvertrauen, Ruhe - Frieden - Harmonie stellen sich ein, heilende und nährende Berührungen, ein tiefes Gefühl von Angenommensein als ganzes Wesen, den Moment wahrnehmen und genießen, Kanäle wieder öffnen.

Holistic Pulsing:

Willst du auf Wolken schweben? Tief entspannen?

Bei dir ankommen und loslassen?

Dann bist du hier richtig.

Holistic Pulsing - eine Massage für die Seele, sanfte Schwingungen tragen dich in eine tiefe Entspannung.

Weiterführende Informationen...

Wohlfühlmassagen:

Dein Körper braucht Entspannung? Du spürst Erschöpfung? Willst mal wieder richtig loslassen? Genießen?

Dann bietet sich eine Massage an. Egal ob Rücken, Nacken, Füße oder Kopf - du tust dir etwas Gutes und kannst neue Kraft schöpfen. Dein Körper und auch dein Geist entspannen

                                                 sich, deine Seele atmet auf und deine Gefühle können wieder

                                                 freier fließen.                  

                                                 Weiterführende Informationen...

Körperreise, Sinnesmassage, Schoßraumwahrnehmung: Spezielle Angebote für Frauen wie geführte Reisen zum Schoßraum, Atem-, Körper- und Energiearbeit, sinnliche Berührungen, intuitive und heilende Elemente, tantrische Frauenheilmassage, Rituale zur Ehrung des weiblichen Körpers, all das kann dich wieder mehr mit deiner ureigenen,

                                                  authentischen Weiblichkeit, deinem Frausein verbinden und

                                                  dich ganz werden lassen.

                                                  Weiterführende Informationen folgen...

Yoga nur für dich:

Mit Yoga kannst du dich und deinen Körper wieder besser wahrnehmen, flexibler werden, deine Gesundheit stärken, Haltungsschäden vorbeugen, bestehende Einschränkungen lockern, Köper - Geist - Herz und Seele vereinen, dich besser fokussieren, loslassen, entspannen, dein Vertrauen stärken, Ruhe, Gelassenheit und innere Harmonie erreichen. Egal ob im Büro, bei dir daheim, in der Natur, auf dem Balkon oder im Garten - so wie es dir gefällt und du dich am wohlsten fühlst.

Yoga Einzeltraining:

Du brauchst individuelle Betreuung und Unterstützung? Möchtest verschiedene Asanas intensiv lernen?

Hast spezifische Beschwerden und willst dennoch Yoga ausüben? Hast keine Lust auf Gruppen? Möchtest ein optimales Trainingsprogramm aus Meditation, Atem- und Körperübungen?

Dann ist ein Yoga Einzeltraining das richtige für dich!

Erlebe dein persönliches Yoga Einzeltraining und finde deine

                                                 innere Ausgeglichenheit.

                                                 Weiterführende Informationen folgen...