Haus der Begegnung


Seitdem ich im Herbst 2018 hier eingezogen bin, hatte ich die Idee vom Haus der Begegnung. Es soll dir eine Oase der Ruhe sein, der Entspannung, des Loslassens, des Genährtseins, der Inspiration, der Weiterentwicklung und Selbstfindung. Ein Ort des Austauschs, des Lernens, des Berührtwerdens in deinem Herzen.

Treffe gleichgesinnte Menschen und lasse dich auf dich und deinen eigenen Weg ein.

Ruhig gelegen in einer schönen Wohnsiedlung in Bergham, Taufkirchen, bietet es dir verschiedene Möglichkeiten, um mit dir selbst in Kontakt zu kommen.

Je nach Angebot stehen dir Getränke, kleine Knabberein oder etwas leckeres, vegetarisches, selbstgekochtes zur Verfügung.

Fühl dich von Herzen Willkommen, egal ob zu einer Einzelsitzung oder in der Gruppe.      Ich freue mich auf dich!

Einzelangebote...

Workshops & Kurse...

Seminare & Reisen...

Termine...

Beratung und Coaching
Beratung und Coaching
        Wellness
Wellness
Yoga
Yoga