Yin Yoga auf Korfu

- ein Erlebnis für deine Seele -

Reisetermin: SA 06.07. - SA 13.07.19

Bucht Aegios Georgios Pagi
Bucht Aegios Georgios Pagi
Meditation am Meer
Meditation am Meer
Yin Yoga
Yin Yoga
Individuelle Freizeitgestaltung
Individuelle Freizeitgestaltung

Am Meer kommst du in einen anderen Zustand, fernab des Alltags lässt dich die Wärme der Sonne und der Wind auf deiner Haut bei dir ankommen, lässt dich das, was dich beschäftigt loslassen, Yin Yoga vertieft deine Entspannung und du kommst mit dir, deinem wahrem Wesenskern und deinem Körper wieder viel tiefer in Berührung.


Du spürst dich deutlicher, kannst klarer erkennen, wo du hinwillst und was dir wichtig ist, vielleicht schon lang anhaltende Entscheidungen treffen und deinem Leben eine neue positive Ausrichtung geben.

Frische Luft und Pranayama wecken dich am Morgen, die Möglichkeit am Strand zu meditieren, lässt dich in eine neue Erfahrung der Verbundenheit mit dem Leben eintauchen.

Danach gibt es Yin Yoga und andere, auch anregende, Yogaübungen.

Im Anschluss ans Frühstück kannst du dich in kleinen Workshops deinem Innenleben, der Entspannung, dem Austausch u.a. widmen.

Der Nachmittag ist frei, das Abendessen können wir gemeinsam einnehmen je nach Gruppenwunsch, am Abend können wir uns treffen, um uns auszutauschen, gegenseitig mit kleinen Massagen zu verwöhnen, zu singen, zu spüren, eine innere Fantasiereise zu machen oder einfach voller Lebenslust und Spaß zusammensitzen und das Leben genießen am Meer.

 

Nutze diese Zeit für dich, sie kann eine der wertvollsten Momente deines Lebens werden!

Ich freue mich auf dich!

 

Teilnehmerstimmen aus 2017:

Susanne, Seefeld :

"Liebe Michaela, die Woche auf Korfu war wunderschön für Körper, Geist und Seele. Ich vermisse jetzt schon alles. Vielen vielen Dank, sei gedrückt!"

Astrid, Berlin:

"Die Woche auf Korfu, mit dir, mit euch, hat mich wirklich gestärkt. Es hat mir gut getan, und mich aufgefangen. Vielen Dank nochmal!

Ich denke gern daran und hoffe, dass ich auch hier in Berlin immer wieder noch davon zehren kann."

Nach der individuellen Anreise beginnt das Seminar mit einem gemeinsamen, griechischen Abendessen im Yogahaus.

Julia & ihr Team bereiten uns entweder leckere, vegetarische Gerichte zu der wir gehen gemeinsam etwas Essen.

Die Nachmittage sind zur freien Gestaltung, du kannst die wunderschöne Insel kennenlernen, dir Zeit zum Entspannen nehmen, auf Wunsch können auch vor Ort gemeinsame Ausflüge geplant werden.

Oder du buchst dir eine Massage bzw. Holistic Pulsing Sitzung bei mir :-)


Check In:

Samstag ganztägig, Zimmerbezug ist ab 13 Uhr möglich

 

Reiseleistungen:

•  6 x Yin Yoga am Morgen

•  1 x Yin Yoga am Spätnachmittag

•  6 x Workshopeinheit am Vormittag

•  7 x Übernachtung mit Frühstück im Doppelzimmer Studio (inkl. Küche und Bad) 

•  1 x gemeinsames Abendessen am Anreiseabend oder am Sonntagabend

 

Nicht enhalten:

•  Mittag/Abendessen

•  Ausflugsgebühren

•  An- und Abreise von und nach Korfu

•  Transport von und zur Unterkunft

 

Reisepreis pro Person ohne Flug:

Seminarausgleich  290€   (10 % Frühbucherrabatt bis 31.12.18)

Unterkunft inkl. Frühstück im Doppelzimmerstudio  295€

 

Wichtig:

Die Buchung der Unterkunft erfolgt direkt beim Anbieter:

Julia Figge

Yoga auf Korfu

Nähere Infos zu deiner Unterkunft erfährst du ebenfalls auf der Website.

 

Bitte beachten:

Die An- und Abreise erfolgt in Eigenregie. Bei der Buchung der Flüge und des Transfers zur Unterkunft sind wir gerne behilflich.

Impressionen aus 2016, 2017 und 2018