Review: "Komm näher zu dir selbst"

Vergangenen Freitag endete mein Seminar "Komme näher zu dir selbst".

11 TeilnehmerInnen gingen mit mir im Allgäu durch eine intensive Woche des Ankommens bei sich und im eigenem Herzen.

Tägliche Meditation und Yoga, Aufstellungen, Kreativität, Herzöffnende Übungen  bis hin zur Begegnung mit dem eigenem Tod brachten jeden Einzelnen in Berührung mit dem Wesentlichem im Leben.

Die beiden Aufstellungsnachmittage während des Seminars waren wieder geprägt von Heilung, Öffnung, neuem Verständnis, Erkenntnis, Vergebung und ganz viel Liebe mit gegenseitiger Unterstützung. Sehr gefreut habe ich mich, dass TeilnehmerInnen dabei waren, die noch nie mit Aufstellungen zu tun hatten und nun eine neue Möglichkeit für sich entdeckt haben, ihre Themen in Liebe lösen zu können!

Teilnehmerstimmen:

"Die Aufstellungen waren wirklich sehr  beeindruckend und deine Leitung liebevoll, inspirierend und klar. Ich komme bestimmt wieder und werde Aufstellungen als Lösungselement für mich weiterhin nutzen. Danke dafür!" (Lilly, Hamburg)

"Danke für diese neue Möglichkeit meine Themen auflösen zu können und dabei noch neue Erkenntnisse zu bekommen. Deine Erklärungen danach waren immer sehr schlüssig und nachvollziehbar." (Dagmar, Berlin)

 

Mit viel Spaß, Engagement und Interesse, aber auch viel Tiefe, Offenheit und Berührtheit, ging die Gruppe durch einiges hindurch. Jeder hatte mal schwache und auch seine starken Momente.

Das Gruppengefühl trug die ganze Woche dazu bei, dass sich jeder gesehen, getragen und gewürdigt fühlte. Zum Abschluss gab noch eine Homa (Feuerritual), passend zum Loslassen der Altlasten, durchgeführt von einem indischen Swami.


 

Vielen herzlichen Dank an diese tolle Truppe und von Herzen alles Gute und Liebe!

Weiterhin viel Erfolg, schöne Momente, das Erfüllen eurer Träume und Wünsche, Gesundheit, Geduld und gaaanz viel Liebe.

In tiefer Dankbarkeit für meine Arbeit und euer Einlassen,

Michaela (im Juli 2016)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Hannah (Mittwoch, 17 August 2016 18:12)

    Liebe Michaela,
    durch "Zufall" bin ich auf deine Seiten gestoßen und ich freue mich über deine Impressionen und Anregungen. Deine Reviews machen Lust, dich mal live in einem Seminar oder bei deinen Aufstellungen zu erleben. Liebe Grüße, Hannah

  • #2

    Gunther (Freitag, 19 August 2016 21:34)

    Das hört sich sehr interessant an. Ein Mann war auch dabei. Das macht doch Mut, sich den eigenen Themen zu stellen. Ich denke darüber nach, LG Gunther

  • #3

    Daniele (Mittwoch, 24 August 2016 16:23)

    Ich gebe Gunther recht, es ist zeit, was neues auzuprobieren - also vielleicht bis bald Michaela...