Impuls des Tages - 26.09.16

Kartenquelle: Doreen Virtue - Orakel der Göttinnen
Kartenquelle: Doreen Virtue - Orakel der Göttinnen

Sicherheit

Was bedeutet Sicherheit für dich? Wann fühlst du dich richtig sicher? Behütet? Geborgen? Aufgehoben?

Das Leben meint es grundlegend gut mit uns, wir sind auf der Welt um uns zu freuen, zu lachen, Spaß zu haben.

Ist das nicht der Fall, dann überprüfe dein Leben auf alle Momente der Anspannung, Unsicherheit, Unwohlsein, Gefährdungen, sie sind ein Zeichen dafür, dass du nicht in deiner Spur lebst.

Liebe, Lachen und Licht, Entspannung und Harmonie, Frieden und Glücklich Sein ist unser Geburtsrecht, sorge noch heute dafür, dass es dir besser geht!

Überprüfe dein Leben auf alle Unstim-migkeiten und ändere diese in deinem Tempo, Schritt für Schritt, bis du dein Leben so gestaltet hast, dass es dir rund herum gefällt - und das hat nichts mit Egoismus zu tun sondern mit Selbstliebe!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0