Tagesseminar am Sonntag, 14.01.24

mit Michaela Hold und Sonja Thalhammer

Immer wieder nehmen wir uns Dinge vor, planen Veränderungen, setzen uns Ziele... doch verschiedenste Gründe und Gegebenheiten halten uns ab oder lassen es nicht zu.

Zeit für Veränderung?

 

Worum soll es in diesem Jahr gehen?

 

Willst du etwas verändern?

 

Wenn ja, in welchen Bereichen?

 

Was willst du erreichen?

 

Wer willst du wirklich sein?

Dann nutze die Kraft des neuen Jahres, um deine Wünsche und Ziele zu erreichen. Verschiedene Übungen, bewusstes Loslassen, Rituale, Meditation und Yin Yoga helfen dir dabei, voller Kraft und Freude vorwärts zu gehen und Altes hinter dir zu lassen.

Entdecke deine Möglichkeiten!!!

Das erwartet dich u.a.:

- Ausklang des alten Jahres mit Fragen und einer geführten Meditation
- Ritual zum Loslassen
- Yin Yoga Stunde zum Übergang ins neue Jahr
- Einstimmung und Ausrichtung auf 2024
- praktische Tipps wie du an deinen "Vorsätzen" und Ideen dran bleiben kannst
- Basteln einer Stimmungscollage für 2024
- nette, gleichgesinnte Menschen
 

Datum:       Sonntag, 14.01.24
Ort:              Ziegelsham 3, 84451 Rattenkirchen
Zeit:             Beginn 10.00 Uhr, Ende ca. 16.30 Uhr

                       Einlass ab 09.45 Uhr


Ausgleich:  85€

WIR FREUEN UNS AUF DICH!!!