Impuls des Tages - 07.07.16

Kartenquelle: Melanie Missing:  Das Orakel der Einhörner
Kartenquelle: Melanie Missing: Das Orakel der Einhörner

Macht
Was assoziierst du mit Macht? Erkennst du darin deine eigene Schöpferkraft? Oder betrachtest du dich als jemand, der sich machtlos fühlt? Bist du Opfer der Umstände? Oder gestaltest du dein Leben nach deinen eigenen Vorstellungen?

Stehst du morgens auf und beschliesst, dass es ein großartiger Tag wird oder drehst du dich noch dreimal auf die andere Seite und drückst den Wecker weiter, weil du keine Lust hast und eh alles gleich bleibt?

Du hast es in deiner Hand, was aus deinem Leben wird und niemand anderes sonst!

Sei SchöpferIn! Erschaffe dir das Leben, welches du willst!
Lebe selbst!

Erstelle dir eine Vision und bleibe dran! Gib alles, setzte deine eigene Macht ein!

Macht kommt von machen, also mach das beste aus diesem Tag, aus deinem Leben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hannah (Mittwoch, 17 August 2016 18:16)

    Klingt plausibel, nur wie setze ich das praktisch um? Bin ich wirklich in allem der Schöpfer oder gibt es auch Momente, in denen ich nur Mitwirkende ohne eigenen Einfuss bin? Hmmmmm......