Wochenorakel vom 01.10.2019 – 07.10.2019 | Teil 2: Dein Weg

Die Botschaften der Karten in dieser Woche fordern uns regelrecht heraus, genau hinzuschauen und Entscheidungen zu treffen, die sich endlich für unser Herz stimmig anfühlen.

Weg 1 | Orangencalcit  00:00 min

Weg 2 | grüner Achat    08:04 min

Weg 3 | roter Carneol    16:17 min

Ich wünsche dir viel Freude beim Anschauen!

Anmerkung: Mein erstes Kartenlegvideo - leider wurde mein ganzes Display gefilmt nicht nur das Bild der Karten :-)  Da zeigt sich wieder, dass der Inhalt wichtig, nicht das Aussehen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jutta (Samstag, 05 Oktober 2019 15:08)

    Danke liebe Michaela - sehr stimmig der rote Carneol :-)
    Mach weiter so!

  • #2

    Brigitte Mahlig (Montag, 07 Oktober 2019 12:32)

    Hi Michaela, bin im youtube über dich "gestolpert". Sehr präzise Aussagen, die du da triffst. Erfrischend anders!
    Bin gespannt auf die nächste Legung.